top of page
Portrait Matt.JPG

PERSPEK-TIEFEN

Galerie von Wegen 17.8.23 - 03.09.23

Wer von uns hat sich als Kind nicht schon einmal in die traumhafte Vorstellung verliebt, wie es sich wohl anfühlen mag, unsere zauberhafte Welt in all ihrer Schönheit von oben zu erleben.

Viele kennen das beschwingte Gefühl dieser Perspektive aus dem Blick durch das kleine ovale Fenster im Flugzeug – oder gar durch den überwältigenden Blick in die Ferne beim Erklimmen eines Berges. Die Welt aus der Sicht eines Vogels, getragen von den Strömungen der Winde – auf seiner Reise durch die Lüfte.

Unser neuester Zugang in der VONWEGEN Familie ist der Kunst-Fotograf NICOLAS SYLVESTER KAMP, der sich auf die Luftbildfotografie mit Drohnen spezialisiert hat. Er vereint in seiner Arbeit die Leidenschaft für das Fliegen sowie die Reise- und Abenteuerlust an entlegene Orte. Dabei entdeckt er immer wieder – abseits von Betonburgen und Bettenhamstern – die faszinierende Pracht der Natur.

Für das Hamburger Publikum werden seine Fotografien das erste Mal vom 17. August – 03. September mit einer Solo-Ausstellung in der Galerie von Wegen zu sehen sein. Sie verspricht eine farbenfrohe wie intensive Reise voller spannender Geschichten hinter die Kulissen und ermöglicht es, die PERSPEK-TIEFEN unserer eigenen Wahrnehmung zu überprüfen.

Einzelausstellung: PERSPEK-TIEFEN

Impressionen

bottom of page